Kontakt

Antje Pommer

Hofladen 

98724 Neuhaus/Rwg, OT Scheibe-Alsbach

Gewerbepark Buchebene 1

 

mobil: 

0151 - 40076799

 

Mail:

hofladen@hochlandrinder-diebeskamm.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Cliadhamh Mor 4. vom Sunderberg

Cliadhamh Mor 4th vom Sunderberg - geb. 18.03.2017 - Körung 9/8/9 G
Vater: Cliadhamh Mor 3rd of Balmoral
Mutter:Crystal 5th of Bien Esk

 

 

Wir haben die Entwicklung von "George" schon mehrere Monate beobachtet.

Nach seinem Auftritt bei der Bundesrasseschau 2018 haben wir uns dann endgültig entschieden,  ihn die nächsten Jahre in unserer Herde einzusetzen.

Neben seiner überdurchschnittlichen Breite in der Schulter haben uns vor allem sein excelentes Gangwerk und sein ruhiger Charakter überzeugt.

 

Sein Vater vereint  die beiden sehr erfolgreichen Mutterkuhlinien Lady White of Balmoral und Bhadair Ruadh of Balmoral aus der Herde der Queen in seinem Pedigree.

Mütterliherseits geht er auf die bekannten Blutlinien von Douneside und Torloisk zurück.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schottische Hochlandrinder vom Diebeskamm Powered by 1&1 IONOS