Outside vom Eiserbachtal

 

Schauerfolge

 

  • Reservesieger Virtual Bundesrasseschau 2020
  • Gesamtsieger Highland Cattle Virtualshow 2019 
  • Bundessieger 2012
  • Gesamtsieger Grüne Tage Erfurt 2012
  • Sieger Thüringer Jungtierschau 2012

HCR Pronnsa Dubh 1st

 

Nachdem  uns im Herbst 2020 seine Elterntiere und der Vollbruder ins Auge gefallen sind, haben wir das nächste Bullkalb von Froraidh 1st of Earn reserviert. 

Einige Jahre vorher hat uns seine Großvater Prionsa Dubh of Craigowmill bei der der Besichtigung der Herde der Königin schwer beeidruckt.

Wir sind froh, dass dieser korrekte, lange Jungbulle mit sehr gutem Chrakter unsere Zucht bereichert. Herzlichen Dank an Familie Rockenschaub für diesen tollen Bullen!

Druckversion | Sitemap
© Schottische Hochlandrinder vom Diebeskamm Powered by IONOS